"Stellen Sie ruhig durch, ich bin am Platz."

Nicht im Büro zu sein, bedeutete früher nicht über die bekannte Festnetznummer und die E-Mail-Adresse erreichbar zu sein. Zugleich hatte man keinen Zugriff auf wichtige Informationen, die man für ein produktives Telefonat gebraucht hätte. Umleitungen der Festnetznummer auf das Handy brachten wenig Produktivitäts- und Zeitgewinn, erhöhten aber die Kosten signifikant.

Heute ist es leicht auch auf dem Handy oder anderen mobilen Endgeräten über die Festnetznummer erreichbar zu sein. Schließlich sind diese Geräte dank moderner Apps Teil der Festnetztelefonie. Im Büro selbstverständliche Informationen, wie der Name des Anrufers oder aktuelle Informationen aus dem ERP- oder CRM-System sind so auch mobil leicht verfügbar.

Wir haben so schon zahlreichen Unternehmen geholfen, auch unterwegs produktive Telefonate zu führen.

KONTAKT