CONNECTING CUSTOMERS & CO-WORKERS 


Das 3CX Phone System ist eine vollständige Unified Communications Lösung, welche sich per Windows, Linux oder in der Cloud betreiben lässt. Die software-basierte open Standard IP-Telefonanlage ist eine VoIP Lösung mit einfacher Installation und Verwaltung. 

Die Professional Version des 3CX Phone System bietet ergänzend erweiterte Call-Center-Funktionalität, die Integration von Microsoft Exchange, standortübergreifende Präsenz von Mitarbeitern und erweiterte Call Reports. 


Das 3CX Phone System ist die Lösung für leistungsstarke Unified Communications: Telefonie, Webkonferenz, Mobilität, Chat, Voicemail, Fax- und E-Mail-Korrespondenz und Kollaborations-Funktionen sind nahtlos miteinander integriert.


Betreiben Sie Ihre softwarebasierte IP-Telefonanlage von 3CX lokal oder in der Cloud. Egal ob auf einem Server, MiniPC, 

virtualisiert oder in der Cloud, stets bewahren Sie die vollständige Kontrolle über Ihre IP-Telefonanlage.

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