BUSINESSKOMMUNIKATION FÜR DAS DIGITALE ZEITALTER
Avaya Deutschland gestaltet für Menschen und Unternehmen innovative Wege der digitalen Kommunikation, die die Zukunft der Arbeit sowie die Kundenerfahrungen prägen. Unser Avaya OneCloud-Ecosystem mit der Gesamtheit aller Lösungen ermöglicht es, Unternehmen, Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen beste Erfahrungen zu bieten – Experiences that Matter.
Unter dem Namen „Avaya OneCloud“ werden die cloudbasierten Contact-Center-Lösungen (CCaaS), Unified-Communications-Angebote (UCaaS) sowie Communications-Platform-Services (CPaaS) vermarktet.
Aufgrund der Betriebs-, Verbrauchs- und kommerziellen Modellen von Avaya kann das gesamte Portfolio in der Cloud eingesetzt werden. Das schließt sowohl die Abonnement- und Managed Services als auch die privaten und öffentlichen Cloud-Angebote von Avaya mit ein.
Avaya pflegt Allianzen mit diversen Lieferanten, um seinen Kunden auf der ganzen Welt gewinnbringende intelligente Kommunikationslösungen für ihre Kunden und Mitarbeiter zu bieten.