Skip to main content

BUSINESSKOMMUNIKATION FÜR DAS DIGITALE ZEITALTER

Avaya Deutschland gestaltet für Menschen und Unternehmen innovative Wege der digitalen Kommunikation, die die Zukunft der Arbeit sowie die Kundenerfahrungen prägen. Unser Avaya OneCloud-Ecosystem mit der Gesamtheit aller Lösungen ermöglicht es, Unternehmen, Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen beste Erfahrungen zu bieten – Experiences that Matter. 


Unter dem Namen „Avaya OneCloud“ werden die cloudbasierten Contact-Center-Lösungen (CCaaS), Unified-Communications-Angebote (UCaaS) sowie Communications-Platform-Services (CPaaS) vermarktet.

Aufgrund der Betriebs-, Verbrauchs- und kommerziellen Modellen von Avaya kann das gesamte Portfolio in der Cloud eingesetzt werden. Das schließt sowohl die Abonnement- und Managed Services als auch die privaten und öffentlichen Cloud-Angebote von Avaya mit ein.


Avaya pflegt Allianzen mit diversen Lieferanten, um seinen Kunden auf der ganzen Welt gewinnbringende intelligente Kommunikationslösungen für ihre Kunden und Mitarbeiter zu bieten. 

Icon%20Company%20veovia%20Firma.svg

1.400
MITARBEITER

veo%20Icon%20KnowHow%20Kompetenzt%20Patent%20BLU%2054px.svg

INNOVATION & KOOPERATION

144+ Mio​NUTZER -weltweit

UNTERNEHMENS-SITZ FRANKFURT/ M.